Impressum

rs - car

Inhaber: Raphael Scianguetta

Arnhofener Strasse

93326 Abensberg

firma@rs-car.de

 

 

Für den Inhalt der Webseite ist die ausschließlich die Firma RS Car (Raphael Scianguetta) verantwortlich.

Teledienste sind laut § 2 TDG alle Informations- und Kommunikationsdienste, die für eine individuelle Nutzung bestimmt sind. Laut der Gesetzesbegründung zu § 2 Abs. 2 Nr. 2 TDG fallen darunter alle Einzelwerbeangebote über Waren und Dienstleistungen sowie sonstige Angebote und Anzeigen (z.B. Homepages)

Laut § 6 TDG müssen diese Informationen leicht erkennbar, ständig verfügbar und unmittelbar erreichbar sein.

Disclaimer:
Nach einer Entscheidung des LG Hamburg hat der Ausbringer eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mitzuverantworten. Dies kann - so das LG Hamburg - nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

Da wir keinen Einfluß auf die Gestaltung und den Inhalt der gelinkten Seiten haben, distanzieren wir uns hiermit von den Inhalten aller gelinkten Seiten.

Diese Erklärung gilt für alle Links.

 

zurück zur Startseite


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!